Wir stellen uns vor.

INNOVATION TRIFFT PRÄZISIONERFAHRUNGTECHNIK

Wir arbeiten Hand in Hand, um gemeinsam unsere gemeinsame Vision zu verwirklichen: ein gesundes, strahlendes Lächeln für jeden Patienten. Lernen Sie uns kennen und entdecken Sie das Engagement und die Kompetenz, die unser Team auszeichnet.

Dr. Dr. Mario Wieser

Ärztlicheleitung und Geschäftsführung

Dr med. univ. Dr med. dent Mario Wieser studierte Human- und Zahnmedizin an der Medizinischen Universität Graz. Vor seiner medizinischen Laufbahn absolvierte er eine Ausbildung als Maschinenbau Techniker bei den Österreichischen Bundesbahnen.

Von 2020-2021 war er als Facharzt an der klinischen Abtgeilung für „Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie“ der Medizinischen Universität Graz tätig.

Neben seiner klinischen Tätigkeit forschte er intensiv bei verschiedenen Forschungseinrichtungen und hält mehrere Patente auf diesem Gebiet

Priv. Doz. Dr. Dr.Matthias Feichtinger

Ärztlicheleitung Stellvertretung und Geschäftsführung

Priv. Doz. Dr. med Dr. med. dent. Matthias Feichtinger studierte Humanmedizin an der Technischen Universität München und Zahnmedizin an der Ludwig Maximilian Universität München.

Von 2003 bis 2023 war er Facharzt an der klinischen Abteilung für „Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie“ der Medizinischen Universität Graz, davon langjährig in seiner Funktion als leitender Oberarzt tätig.

Eine langjährige Forschungstätigkeit und eine grosse Anzahl internationaler Publikationen bereichern seine klinische Praxis.

Dr. Parvin Puja

Ordination für Dermatologie-, Dermatochirurgie und Dermatoonkologie

Dr. Parvin Puja absolvierte den Turnus zur Allgemeinmedizin, größtenteils in Oberösterreich, mit einem dermatologischen Teil in Graz, wo er seine Leidenschaft für die Haut entdeckte. Seine dermatologische Ausbildung begann in Chemnitz-Rabenstein, einem spezialisierten Krankenhaus. Nach einigen Jahren kehrte er seine meine Heimat zurück, um meine Fachkenntnisse, darunter plastische Chirurgie, zu erweitern.

Unser Team. Gesundheit ist unser höchstes Gut. Mit Hingabe und Fachkompetenz widmen wir uns der Heilung unserer Patienten.

Geschäftsführung

Mag. Judith Wieser-Pink

 

Geschäftsführung und Management

Rezeptionsteam

Birgita Zotter

 

Als Mitarbeiter bei Wieser Feichtinger schätze ich die leidenschaftliche Hingabe an exzellente Patientenversorgung und das inspirierende Umfeld der Zusammenarbeit. Es ist erfüllend, Teil eines Teams zu sein, das Innovation und Fürsorge gleichermaßen hoch schätzt

Romana Deutsch

 

Als Mitarbeiter bei Wieser Feichtinger schätze ich die leidenschaftliche Hingabe an exzellente Patientenversorgung und das inspirierende Umfeld der Zusammenarbeit. Es ist erfüllend, Teil eines Teams zu sein, das Innovation und Fürsorge gleichermaßen hoch schätzt

Heidi Pfingstl

 

Als Mitarbeiter bei Wieser Feichtinger schätze ich die leidenschaftliche Hingabe an exzellente Patientenversorgung und das inspirierende Umfeld der Zusammenarbeit. Es ist erfüllend, Teil eines Teams zu sein, das Innovation und Fürsorge gleichermaßen hoch schätzt

Daniela Zangl

 

Als Mitarbeiter bei Wieser Feichtinger schätze ich die leidenschaftliche Hingabe an exzellente Patientenversorgung und das inspirierende Umfeld der Zusammenarbeit. Es ist erfüllend, Teil eines Teams zu sein, das Innovation und Fürsorge gleichermaßen hoch schätzt

OP – Team

Nico Walter

 

OP Leitung

  • OP Pflege
  • Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie

Claudia Sreckl

 

Stellvertretende OP Leitung

  • OP Pflege
  • Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  • Zahnärztliche Assistentin

Sigrid Winzig

 

  • OP Pflege
  • Anästhesie

Livia Dunkl

 

  • Zahnärztliche Assistentin
  • Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  • in Ausbildung

Marie Lang

 

  • Sterilisationsassistentin

Ulrike Siederits

 

  • OP Pflege
  • Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
  • Zahnärztliche Assistentin

Raumpflege

Claudia Brauneis

 

  • OP Reinigung
  • Raumpflege

Werde Teil des Teams

Unsere Ordination